· 

Gruppenstunde 23.3.19

Diesen Samstag trafen wir uns wie immer auf dem Domplatz. Aufgrund der vielen abwesenden Leitern, welche in Leiterkursen waren, durfte unsere älteste Gruppe das Ruder übernehmen. 

Nach einem schnellen Sitzball standen plötzlich 2 Typen neben uns auf dem Domplatz. Die beiden stellten sich als Mex und Tex vor und fragten uns ob wir ihnen helfen könnten. Wir stimmten zu und erfuhren, dass die beiden Mister X hinters Licht geführt haben und deshalb auf der Flucht seien. Wir sollten ihnen zeigen wie man am besten Tarnt. Sie teilten uns in 3 Gruppen auf und gaben jeder Gruppen eine Blache. Nun ging es in den Wald, wo wir nur 20 Minuten hatten, um uns im abgemachten Waldstück zu verstecken. Danach suchten sie uns. Sie fanden 2 von 3 Gruppen. Für die letzte sprang noch eine Packung Gummibären raus. Bevor wir zurück zum Domplatz gingen, bekam Tek noch einen Anruf mit der Info, dass Mister X weiter Richtung Frankreich gezogen sei, weshalb sie unser Versteck nicht bräuchten. Zurück beim Domplatz endete die Gruppenstunde mit einem kleinen Jublaquiz von Elias und einem Tschieiei.