Anlässe

Anlässe · 15. September 2020
Ein gelungenes Jubla Wochenende liegt hinter uns. Am Jubltag gab es Posten im ganzen Dorf, welche die Kinder besuchen konnten. Viele Kinder erfuhren eine Begegnung mit der Jubla, worüber wir uns sehr freuen.

Anlässe · 11. September 2019
Jubla-Tag auf dem Postplatz in Arlesheim.

Anlässe · 16. Dezember 2017
Auch dieses Jahr fand die Waldweihnachten statt. Gemeinsam mit den Eltern haben wir einen 'jublatastischen' Abend verbracht. Mit Fackeln machten wir uns auf den Weg zur Burg Reichenstein, um dort gemeinsam den Weihnachtsbaum zu beschmücken. Anschliessend gab es Spaghetti und warme Schokolade. Zum Schluss wurden die Wichtelgeschenke verteilt und eine Feedback runde durchgeführt. Der Abend nahm dann mit einem lauten 'chiaiai' ein Ende. Anbei möchten wir uns für das zahlreiche Erscheinen und...

Anlässe · 10. September 2017
Auch wir nahmen am nationalen Jubla-Tag teil, ganz nach dem Motto 'Arlesheim wird zur Jubla' haben wir den Domplatz mit Kreide bemalt und tagsüber viele Spiele gespielt, gekocht, gebastelt und in unserm Dorf Lebensfreude verteilt.