Seifenkistenrennen

Fotos Seifenkistenrennen 2023
Seifenkistenrennen · 17. September 2023
Die Fotos vom Seifenkistenrennen 2023 findet ihr hier:

Seifenkistenrennen · 14. August 2023
Am 3.9.23 findet das legendäre Seifenkistenrennen statt. Bist du zwischen 8-16 Jahre alt und hast Lust mitzufahren? Melde dich direkt an und komm mit deiner Kiste vorbei!

Fotos Seifenkistenrennen 2022

Seifenkistenrennen · 08. September 2022
Das Jubiläums-Seifenkistenrennen findet definitiv am 11.09.2022 beim Pulverhüsli in der Eremitage statt. Das Beizli öffnet um 12 Uhr, das Rennen startet 13 Uhr. Fahrer, die sich noch für das Rennen anmelden wollen, können dies auch am Renntag von 9-11 Uhr auf dem Domplatz Arlesheim noch tun. In diesem Zeitraum findet auch die technische Abnahme der Seifenkisten auf dem Domplatz statt. Die Fahrer müssen unbedingt lange Kleidung, Helm und Handschuhe mitbringen!
Seifenkistenrennen 2022
Seifenkistenrennen · 29. August 2022
Melde dich jetzt an!

Seifenkistenrennen · 18. September 2021
Das schlechte Wetter am Sonntag macht ein Rennen unmöglich, deshalb muss das Seifenkistenrennen schweren Herzens abgesagt werden. Auf dem Postplatz in Arlesheim findet ein Kuchenverkauf heute, 18.09.21, von 14:00-16:00 statt.
Seifenkistenrennen · 15. September 2021
Am Sonntag 19.9 ist es soweit!! Das 60. legendäre Seifenkistenrennen der Jubla Arlesheim verspricht einen spassigen und actionreichen Sonntag.
Seifenkistenrennen · 20. August 2021
Unser Legendäres Seifenkistenrennen findet am 19. September in der Eremitage in Arlesheim statt. Für dieses Event sind wir noch auf der Suche nach Helfern für den Samstag und Sonntag. Wenn du motiviert und interessiert bist, melde dich via Email. Fragen und Helfer an: seifenkistenrennen@jubla-arlesheim.ch

Seifenkistenrennen
Seifenkistenrennen · 24. Juni 2021
Die Anmeldung und das Rennreglement sind online!

Seifenkistenrennen · 11. August 2020
Kein Beachvolleycup, kein Open Air Kino und leider auch kein Seifenkistenrennen. Schweren Herzens hat das OK vergangene Woche beschlossen, dass der beliebte Anlass der Jungwacht/Blauring in der Ermitage dieses Jahr nicht stattfinden wird. Sämtliche Sponsoren hatten bereits ihre Unterstützung wieder zugesichert und wir waren vor zwei Monaten noch guter Dinger. Im Zuge der wieder ansteigenden Corona-Fallzahlen haben die damit verbundenen Verschärfungen der Auflagen für Veranstalter aber auch...

Mehr anzeigen