Sommerlager

Sommerlager · 28. Mai 2020
Am 27. Mai 2020 hat der Bundesrat weitere Details über Lockerungen bekanntgegeben – mit tollen Neuigkeiten für die Jubla: Ab 6. Juni 2020 sind Veranstaltungen bis 300 Personen wieder erlaubt. Dies bedeutet, dass Sommerlager definitiv durchgeführt werden können.

Sommerlager · 27. April 2020
Geniesse mit uns in den ersten zwei Sommerferienwochen (27.6-11.7) abenteuerreiche und unvergessliche Zeltferien offline in der Natur. Unser Lager ist für alle Kinder von 6-16 Jahren geeignet und kostet 280.- Franken. Wir werden unter anderem gemeinsam im Kannton Schwyz Wandern, Lieder singen, ein Swimmingpool bauen, Zelte aufstellen und vor allem unterschiedlichste Spiele spielen. Ganz getreu nach dem Motto stärker denn je und Mut zur Gemeinschaft, freuen wir uns, dass unser Lager trotz der a

Sommerlager · 08. März 2020
Die Anmeldung für das Sommerlager ist online. Meldet euch doch baldmöglichst an und erlebt spannende zwei Wochen im Zelt.

Sommerlager · 24. März 2019
Unser Sommerlager rückt näher. Zeit sich Anzumelden und mit uns 2 unvergessliche, wunderschöne und abenteuerliche Wochen in Schlossrued (AG) verbringen. Ab jetzt sind die Anmeldungen und Infos unter Dokumente verfügbar.
Sommerlager · 16. März 2019
Heute traf sich das Leitungsteam, um das Sommerlager 2019 gemeinsam zu planen. Ihr könnt euch auf viele neue Abenteuer und schöne Wanderungen freuen!


Sommerlager · 15. Juli 2017
Das Sommerlager 2017 ist vorbei. Die chaotische Zeit konnte von uns wieder in Ordnung gebracht werden. Schön wars, schade ist es schon wieder Geschichte Das Lager war der Hit, alle Beteiligten hatten bei meistens gutem Wetter ihren Spass Am Donnerstag Abend bekamen wir noch Besuch von der Jubla Gerliswil und von der Jubla St. Maria Emmenbrücke, die auf ihrer Wanderung eine Nacht bei uns halt gemacht haben. War super mit anderen Jublanern Spiele zu machen und den Schreckpostenlauf zu...

Sommerlager · 09. Juli 2017
Die Chilbi ist in vollem Gange. Alle Kinder verdienen oder erspielen sich ihr Geld, um damit Essen und später noch andere Dinge kaufen zu können. So entwickeln sich ganz kreative Geschäftszweige ;)

Sommerlager · 05. Juli 2017
Gestern Nachmittag sind wir bei bestem Wetter in den Lungernsee baden gegangen. Die angenehme Abkühlung hat allen Spass gemacht :) Spät am Abend, mussten wir vor einem Samurai-Angriff fliehen und haben deshalb auf einer Wiese unser Lager aufgeschlagen. Drei Berliner waren schnell aufgebaut und so konnten die Kids nach kurzer Zeit in die kuscheligen Blachenzelte und in die Träume entlassen werden.

Mehr anzeigen