Gruppenstunde

Gruppenstunde · 21. Januar 2018
Während wir gemütlich spielten, wurden wir bedauerlicherweise beraubt. Um den Dieb zu fangen, beschloss der Kommissar, den Domplatz abzusperren und keine Personen mehr durchzulassen. Mithilfe unserer Detektiven, konnten wir den Räuber fassen und das Diebesgut zurückgewinnen.

Gruppenstunde · 10. Dezember 2017
Eigentlich wollten wir in der Ermitage einen Schneemann bauen. Jedoch wurden wir mit einem lauten Knall überrascht und sahen, wie zwei Menschen mit dem Fallschirm abstürzten. Diese waren auf dem Weg ins Disneyland, um mit Kindern Spiele zu spielen. Mithilfe eines Feuers und Schnee kochten wir ihnen einen Tee und spielten verschiedene Spiele im weissen Pulver.

Gruppenstunde · 04. November 2017
Auch dieses Jahr waren wir an der Messe, mit grosser Abenteuerlust wurde gespielt, getanzt, entdeckt und erlebt. Die Zeit verging wie im Flug und schon ist die Gruppenstunde wieder Vergangenheit...

Gruppenstunde · 28. Oktober 2017
In der heutigen Gruppenstunde wurden wir von einem Schmied aus Böhmen überrascht, welcher uns das Handwerk eines Schmiedes beibrachte.