· 

Gruppenstunde 11.05.19 Treffen mit Momo

Am letzten Samstag sind wir eine Freundin von Alexandra besuchen gegangen. Diese stellte sich als Momo heraus. Unerwartet waren am Treffpunkt auch einige andere unbekannte Gesichter. Diese stellten sich als @jublamoelin vor. Zuerst haben wir Momo geholfen ihre Schildkröte zu finden, die sich leider vor so vielen Leuten nicht hervortraute. Wir machten einen Postenlauf um sie aus ihrem Versteck zu locken. All unsere Versuche blieben leider erfolglos. Danach gab es feine Älplermagronen vom Feuer. Auf einmal tauchten zwei graue Männer auf und fragten uns, ob wir ihnen die Zeit verkaufen. Um sie zu besiegen spielten wir Capture the Flag und Scotish Bulldog. Gegen den Schluss mussten wir durch plötzlichen, starken Schneefall zusammenpacken und uns auf dem Rückweg machen. Allerdings vereinbarten wir dass Möhlin sich die Zeit zurückholt und wir Momos Schlidkröte aufspüren. Dann werden wir uns wieder sehen. Schön wars, bis zum nächsten mal.