· 

Gruppenstunden

Liebe Eltern und Jublaner 🤗

Wir wollen euch über den neusten Standpunkt betreffend Covid-19 informieren. 
    
Die Jubla Schweiz hat uns neue Vorschriften gegeben, welche wir umsetzen müssen.👍🏼


👁DIE GRUPPENSTUNDEN FINDEN STATT🍂🍃**

** gemäss Gruppenstundenplan.

Die Jubla Arlesheim hat ein Schutzkonzept erarbeitet, welches vorsieht, dass alle Kinder eine Schutzmaske dabei haben in den Gruppenstunden. 

Es ist zu empfehlen, bei Möglichkeit eine kleine Flasche Desinfektionsmittel den Kindern mitzugeben. 

Auch werden wir viel draussen unterwegs sein, was warme Kleidung voraussetzt. 🧣🧤
Bitte achtet euch doch darauf, dass die Kinder symptomfrei in die Gruppenstunden kommen. 

Sollte man feststellen, dass ein Kind nach der Jubla am Samstag oder in der Folgewoche positiv auf Covid-19 getestet wurde, so ist das bitte, für einen reibungslosen Ablauf gemäss Schutzkonzept, nur an Gabriel Flubacher: 0793637920 mitzuteilen. Danke!

Bei Fragen zum Schutzkonzept oder Unklarheiten bitte auch bei der obigen Nummer melden.🙂

Das Leiterteam hofft, dass ihr alle und die Kinder gesund bleibt und wir diese spezielle Zeit gemeinsam überstehen. 

Wir freuen uns auf Euch ! 

Euer Leiterteam 👨🏽‍🏫👨🏽‍🏭👩🏼‍💼👩🏼‍🔬👩🏻‍🎓